|
PNY / NVIDIA : Strukturbaum rießen groß - Nvidia Geforce 4200 Ti
Markus_30 am 08.12.2005 um 09:14 Uhr (0)
Hallo,muss sagen, dass ich Catia persönlich nicht kenne Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob das Problem von Catia oder von der Grafik kommt. Was du probieren könntest wäre folgendes: Verschiedene Treiber für die Grafik durchprobieren (der aktuellste muss nicht immer der Beste sein), ein Update für Catia einspielen oder die Hardwarebeschleunigung zurückzunehmen.------------------Gruß Markus
| | In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
PNY / NVIDIA : Treiberproblem SolidWorks / CATIA V5
Markus_30 am 29.10.2005 um 14:05 Uhr (0)
Hallo,tja, das mit den zertifizierten Treibern ist immer so eine Sache. Ich hatte zuerst einen UG-zertifizierten Treiber, damit ist mir das Programm aber immer abgestürzt bzw. mein PC hat sich komplett aufgehängt und das ganze ziemlich oft. Jetzt habe ich einen Treiber drauf, der nicht zertifziziert ist, aber der funzt einwandfrei. Kommt man aber nur durch Ausprobieren drauf, welcher Treiber nun der richtige ist.------------------Gruß Markus
| | In das Form PNY / NVIDIA wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |